Jobs in der Administration - BOE Gebäudemanagement
Als Mitarbeiter:innen in der Administration sind Sie die Schnittstelle zwischen sämtlichen Abteilungen und die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und externen Partner:innen. Sie sind korrekt, organisiert und arbeiten übersichtlich? Als Mitarbeiter:in in der Administration sind Sie für einen reibungslosen und geordneten Ablauf zuständig und haben stets eine unterstützende Funktion für eine Vielzahl von Bereichen und Abteilungen.
Sekretariat |
Sie lieben es, mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen zu arbeiten und sind gerne das Bindeglied, das Abteilungen zusammenhält und koordiniert? Sind Sie ein Organisationstalent, das auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig nicht den Überblick verliert?
Das machen Sie in Ihrem Job:
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Kundenbetreuer:in |
Als Mitarbeiter:in der Kundenbetreuung sind Sie das Aushängeschild unseres Unternehmens. Sie lieben den Umgang und die Kommunikation mit Kunden? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Eigenverantwortung.
Das machen Sie in Ihrem Job:
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HR-Mitarbeiter:in |
Als Mitarbeiter:in in der HR-Abteilung sind Sie die Anlaufstelle bei personaltechnischen Anliegen und Wünschen unserer Mitarbeiter:innen. Die Kommunikation und das Arbeiten mit Menschen bereitet Ihnen große Freude? Sie sind gerne die Ansprechperson für personalrelevante Fragen und haben immer ein offenes Ohr?
Das machen Sie in Ihrem Job:
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Unsere derzeit ausgeschriebenen Jobs im Bereich Administration finden Sie hier. Die ideale Stelle ist für Sie momentan nicht dabei? Dann freuen wir uns jederzeit auf Ihre Initiativbewerbung!